![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute!
Es ist zwar schon etwas länger her, aber ich muß da nochmal nachfragen. Vor einiger Zeit wurden ja die Real Airports in der FXP getestet. Meine Frage richtet sich an Real Aiports und Italy 2000 Besitzer: Es stand auch im Heft drin, daß es bei Malpensa ein Problem gibt, wenn Italy 2000 drauf ist. Ist es wirklich so, daß man eine der beiden Scenerien vorher deaktivieren muß?? Reicht es etwa nicht, wenn ich beispielsweise Italy 2000 auf eine höhere Priorität setze und Malpensa von Real Airports lösche??? ![]() ![]() ![]() Welche Erfahrungen gibts hierzu?? C U Air Michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo,
wenn du Malpensa von Real Airports nicht haben willst, dann ist das kein Problem. Lösche die Szenerie einfach raus (oder deaktiviere sie). Das Problem besteht (nur), wenn du Malpensa aus Real Airports zusammen mit Italy 2000 verwenden willst, da Italy 2000 auch "übergreifende" Dateien hat, die das RA Malpensa stören. Für den Fall gibt es ein kleines Programm, das diese Dateien abschaltet. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Wolfgang!
Danke für deine Antwort! Ich hatte es mir in der Tat so gedacht, daß ich eine der beiden Versionen lösche. Vielleicht habe ich den Text in der FXP ein wenig falsch interpretiert ![]() ![]() Wie heißt denn dieses kleine Programm?? Meinst Du vielleicht das kleine, tolle Tool von Hans Hartmann?? ![]() ![]() Viele Grüße von Air Michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo nochmal,
nee - das kleine Programm ist von mir (geschrieben in Zusammenarbeit mit Raffaele Fiore, der das Malpensa von Real Airports gemacht hat). Ich kann es dir mailen - schick' mir einfach deine Email-Adresse rüber. ![]() Nur eine Sache noch zur Sicherheit: Real Airports läuft nicht sonderlich gut im FS 2002. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Wolfgang!
Danke für dein Angebot! Ich freue mich auf das Progrämmchen zu michiantonov12@t-online.de ![]() ![]() Tschüß! Michael ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |