![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() Ich habe die Logitech Mouseman Dual optical. In einigen Spielen, vor allem Shooter wie RTCW funktioniert das Mauswheel nicht. Bei allen Anwendungen geht es aber.
Kann das mit "super WinXp" zusammenhängen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Nee, das ist ein Logitech-Treiberproblem. Gibt auf der Logitechseite einen Pach, oder Lade Dir den Anhang dieser Message runter, dann geht es in allen Spielen.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() habe das selbe problem mit win me........und logitech mous
(mit der microssoft hatte ich nie solche probleme mal am rande bemerkt) hab mir die zip datei runter geladen und werd sie mal probieren.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2001
|
![]() Hey hatte daselbe Problem.
Mit der Datei funktioniert das 100 % !!! Danke, supa |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Soviel ich weis, funktioniert der Patch mit allen Windows Versionen. Aber genaues steht in der Readme-Datei drinnen.
Aber ein so arges Problem ist das auch wieder nicht. Immerhin hat Logitech reagiert und diesen Patch zur Verfügung gestellt. Übrigens eine MS Maus (die ich kurzzeitig hatte), bzw der Treiber hat mein Win 2000 volkommen zerstört. Davon abgesehen will der Maustreiber von MS mal wieder ins Internet rein. Das ist mir bei Logitech immerhin noch nicht untergekommen.
![]() |