![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2001
|
![]() Wie der Tiel schon dagt ich ill mir einen neuen Tower anschaffen!
Ein Big Tower wäre schon! Er sollte dicke Seitenwände haben, braucht nicht unbedingt Netzteil hab eins! Ich ahb den chieftech ins auge gefasst, aber will ein berreits vorgeschnittenes Loch in der Seitenwand! Helfts mir bitte!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.02.2002
|
![]() Naja,ein BigTower mit vorgeschnittenem Loch? Vielleicht bei Zern.at, die konnten wahrscheinlich sogar komplett vorgemoddet sein.
Aber eine kleine Frage:Zuerst dicke Seitenwände und dann ein Loch rein? Das is irgendwie unlogisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Das Loch soll auch nur für einen Lüfter und die dicken Seitenwände, dienen dzu damit nicht das ganze so vibriert und so dumpfe Töne vion sich gibt! Logisch genug?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() von den chieftec cd601 und cs901 gibts auch versionen mit vorgeschnittenem loch in der seitenwand.... musst dich ein bissl umschaun bei geizhals.at, da ist der glaub ich auch gelistet...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
wenn du allerdings den tower bei den füssen mit ca. 1-2 cm dicken styropor bestückst brauchst keine dicken seitenwände, mal abgesehen davon das es die eh nicht wirklich gibt. empfehlen kann ich dir einen 6o1er tower oder nachbau deselben. loch auf der seitenwand ist genial da bläßt es herllich auf die beine wenn er rechts von dir steht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Erstens Danke an alle!
Aber ich hab geschrieben ich hätt gern ein Big-Tower(Cs901 einfach die größere Version vom 601) und 2001 ist einfach der big mit Tür oder? Wenn ja dann nehm ich mir den 2001! Hat jemand erhrung mitr dem? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() geh einfach mal auf die seite von www.cw-soft.at
dort hast tower mit und ohne seitenlüfter *G*
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() chieftech tower ohne seitenloch = cs601 bzw. cs901
die neuen versionen haben ein seitenloch = cs2001 beim big tower, wie der midi heißt weiß ich leider nicht ![]() tür haben sie alle. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() cs2001 mit tür und schwarz, allerdings ohne seitenloch, aber als ganzes seeeeeeehr perfektes teil...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |