![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Sollte man auf die neuen Ati Grafikkarten warten oder soll ich mir die 8500 er kaufen? Hab jetzt nur eine geforce2 MX!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() sei froh wenn du eine 8500er bekommst
![]() aus warten auf eine ATI grafikkarte kann ein langes warten werden...
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() oder doch eine neue geforce4 mit 128 mb
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() klar bekommst RADEON! www.rotation.at
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() wenn eine GF4, dann eine richtige... entweder eine GF4 Ti4400 oder gleich eine GF4 Ti 4600, auf keinen fall eine GF4 MX...
auf die GF 4 wirst aber auch noch ein bisschen warten müssen, preislich auch nicht gerade ein schnäppchen ![]() http://www.geizhals.at/?such=geforce4
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() was is jetzt eigentlich mit der gf4 ti 4200? die wurde auf verschiedenen sites getestet und schnitt dort nur unwesentlich schlechter ab als die 4400, soll aber um einiges billiger sein.
weiß wer ob und wann wir die in den geschäften hierzulande sehen werden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Angeblich ab Mitte März soll sie bei uns verfügbar sein.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Wer sich gleich am Anfang eine Geforce 4 kauft, naja, dem kann man auch nicht helfen
![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() ja, ich arme sau gurk auch noch mit einer gf2 mx durch die gegend. die vergleichenden benchmarks wirken da schon sehr verführerisch. allerdings werd ich eh warten bis doom 3 oder kreed rauskommen und sich die anschaffung so richtig, richtig auszahlt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also die Gf4 MX in den bisherigen Test überall mies abgeschnitten. Ich warte jetzt mal, was aus der 4200 wird. Und dann schaue ich mal obe es die Gf4 4200, Gf3 200 oder Radeon 8500 wird.
![]() |