![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2001
|
Ich will mir jez endlich ordentlich kopfhörer zulegen...nur weiss ich nicht welche eben ordentlich sind bzw. wo ich die herkriege! Können auch funkkopfhörer sein! Preissmässig so bis um die ca. 1.500,- Ös
(110,- Eur) Hat jemand einen tipp für mich? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Habe mir das MS Gamevoice Set gekaugft und bin absolut zufrieden damit! Kann ich nur empfehlen!
Greets |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
hmmmmm......du meinst damit kann man sich sehr gut musik anhören mit sehr guter qualität? ich glaub du hast sie eher fürs onlinegaming kauft oder??
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Ja ich hab meine fürs Online gamen gekauft. Musik hör ich nicht über die Dinger.. eher vorbeizischende Querschläger
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
naja eben.....ich will damit auch musik hören und das in guter qualität..da kommt das set glaub ich nicht in frage!
aber ich will mir sowieso ein headset besorgen....is mir das gamevoice set zu teuer. hat wer noch einen tip bzgl. ordentlicher kopfhörer? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
Ich war vor einigen Tagen beim Saturn, den mag ich zwar nicht aber dort sind ungefähr 30 Kopfhörer zum testen ausgestellt (und das in allen Preisklassen)
Die von Philips scheinen mir recht gut zu sein... Einen Funkkopfhörer is zwar recht praktisch wenn du im Haus herumlaufen willst, aber gute Qualität ist damit nicht zu erreichen. (hab selbst einen) V.V. Chesus |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
@thx chesus
was haltet ihr von ACM kopfhörer ..hab gehört die sollen recht gut sein? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
kopfhörer ist:
AKG!!!! Die sind nämlich wirklich "high fidelity". Sind nicht billig, aber in deiner genannten Preisklasse ein Hammer. Man sehe sich einmal die Musikvideos an, die Musiker im Studio beim aufnehmen zeigen. Die haben ALLE AKGs auf -> weils eben die besten sind. Hab selber schon lange einen, es gibt nix besseres. mfg, Roland |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Modell K240 ist besonders zu empfehlen, da sehr guter Tragekomfort und natürlich ausgezeichneter Klang. Der Preis müßte noch in deinem Rahmen liegen.
Habe selber einen seit Jahren und bin damit hoch zufrieden. Viel Spaß mit AKG |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
|
thx....jo ihr habt mich überredet .....ich werd mir AKG zulegen nur wo gibts die? Bzw. gibts die irgendwo günstiger..?
ich schätz mal es wird mehrer modelle von akg geben was das anbetrifft. also K240 kostenpunkt ca.? bzw. würdest du mir raten ab modell 240 zu kaufen? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|