![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Moin,
Habe gerade meine neuen Ideen ins Netz gestellt. <JIC> Joystik Input Control Ist zwar noch nicht fertig aber die ersten Tests sind gut verlaufen. Auf meiner Homepage unter Software könnt ihr mehr drüber lesen. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() genau was ich gesucht habe.
Schade ich habe nur noch 2 Achsen über. Suchst Du noch einen Beta-Tester ?? Gruß Jörg EDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für dein Angebot. Werde noch darauf zurückkommen.
Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.02.2000
|
![]() kann mich nur anschliessen.
super idee - typisch holger!!. weiter so. grüsse vom bodensee
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() Hallo Holger,
vielen Dank für Deine Super Tips und Ideen. ![]() Arbeitest Du noch mit der C-Control ?? Wenn ja wie Du kommst du von FSUIPC zur C-Control ?? Für einen kleinen Tip wäre ich sehr dankbar. ![]() Viele Grüße Peter
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
ja ich arbeite noch an der C-Control. Habe bis jetzt die Anzeige, einen Drehimpulsgeber, 4 Schalter und 2 Potis angeschlossen. Die Drehimpulsgeber sind die von Conrad. Habe jetzt 3 mehr bestellt, mal sehen wieviele die C-Control steuern kann. Um die Daten von der C-Control in die FSUIPC (FS) zu bekommen, schreibe ich ein Programm für die C-Control und eins für den PC. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |