![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
hi!
jetzt wird bald ernst und ein notebook muß her! was haltet ihr vom ony 505 mit 1,2 Athlon - ausstattung ist recht umfangreich, nur die grafikkarte mit 8 mb erscheint mir etwas micrig? wie ist der athlon inpunkto stromverbrauch/wärme? hat schon wer so ein ding/erfahrung? bin etwas verunsichert über sony - da ich schon öfters was über schlechten support gelesen habe? auch ein vergleichbares acer etc. würde mich interessieren (aber kein gericom, ipc etc.) hab mir auch dell angeschaut - sind aber doch teurer?! möchte so ca 2000 € ausgeben mfg hans |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Habe schon ein paar Sony Notebooks angesehen (Bekannte) und die Teile heben eigentlich voll gut.
Wegen der Grafikkarte, 8MB sind eigentlich schon ordentlich für ein Laptop, meist haben sie nur "shared Memory" (also belegen den Hauptspeicher).
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
wennst auf ein 15"-display, die cd-brenn-funktionalität und 10 gb hd-platz verzichten kannst, dann würd ich eher das FX501 nehmen (duron 1 ghz) ...
da sparst rd. 400 € - hat eindeutig ein besseres preis-leistungs-verhältnis. angeblich soll der sony-support nicht allzu überragend sein (suchen-funktion im forum) - aber die produkte scheinen sehr gut zu sein. gruß pc.net
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|