![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Doom 3 kehrt zu den Anfängen zurück: Mehr Singleplayer als Netzwerk
Die Spieleschmiede id software hat nun wieder einige Informationen zu den beiden Top-Shootern Doom 3 bzw. Quake 4 bekanntgegeben. Demnach wird sich 'Doom 3' eher am Solospiel orientieren, denn die Technologie sei dafür um einiges besser. Rasante Multiplayer-Gefechte seien weitaus schwieriger und die Entwickler wollten mal in eine andere Richtung gehen. Auf die Frage, warum man die Entwicklung von Quake 4 an Raven Software übergeben hat, wurde das Entwicklungsteam hoch gelobt. Die jahrelang gute Zusammenarbeit auf diesem Gebiet machten die Entscheidung leichter. --- nur eines ist seltsam... wann wird doom 3 endlich erscheinen ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
>>nur eines ist seltsam... wann wird doom 3 endlich erscheinen
wahrscheinlich ~4 wochen noch ut2 ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
4. Quartal 2002 laut Gamestar...
1.5.2002 laut PCGames 15.3.2002 Unreal 2 ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
langsam wird das ganze getue lächerlich...
jetzt habes im september 2001 den release fürs frühjahr 2002 angegeben, jetzt solls das Q4 sein? ich glaube ich spiele Q4 früher ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
vielleicht sind die von der GamestarHP nimma ganz aktuell..
irgendwo anders hab ich auch noch 2.Quartal gefunden.. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
also genau richtig zur GF5 Ti 450321 Ultra präsentation
![]() ![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
das witzige ist ja, daß sie beim launch des GF3 voller Stolz die Doom3 Technology Demos gezeigt haben.. des is aber auch schon eine Weile her..
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
genau das habe ich mir auch gedacht... wie großartig sie alle gesprochen und berichtet haben... GeForce 3, Doom3, T&L einheit... bla, bla, bla... bis jetzt gibts fast kein spiel, das a) gut ist, B) eine super tolle grafik mit effekten wie bei filmen hat
RTCW sieht ganz gut aus, nach anfänglicher spiellust ist es mir schon wieder zui fad geworden. Aquanox ist ein dreck, mich ärgerts noch heute, dass ich mir das spiel gekauft habe. bei der entwicklungszeit von doom muss es ja der überhammer werden, sei es nun bei der grafik oder dem spiel/level design. komisch ist auch, dass ich schon vor einem halben jahr gelesen habe, dass das spiel im gunde fertig sein soll, nur an details werde noch gearbeitet. anscheinend haben sie da wieder einiges geändert und nun wird alles auf die GF4 oder GF5 optimiert...ich hoffe nur, dass man das spiel nicht nach 6-7 stunden dann wieder durch hat, wäre schade wenn man 3 jahre wartet und dann an einem nachmittag fertig ist ![]() ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
najo bevor d3 oda q4 rauskommt, spiel ich scho serios sam 6 ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wozu über den Releasetermin von Doom3 aufregen? RTCW ist ja auch schließlich mehrmals verschoben worden. Und auf Duke Nukem 4ever warten wir ja immer noch.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|