![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Microsoft-Optisch.....mim Mauspad vom Libro ists nciht ideal, und auf dem Holzdisch auch nicht!!
Was könnts ma dann empfehlen?? Gibts eigene matte Unterlagen für Otische mäuse?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() RATPADZ
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() in meiner Preisklasse bitte
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() textil-pad (mit stoff-oberfläche) macht sich sicher gut ...
disney-pads (mit mickey-mouse, winnieh-puh, usw.) beim libro um damals ~ ats 100,- gruß pc.net
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Bin mit meinem rundem IKEA Pad für 90Cent sehr zufrieden - hab aber leider keine opt. Maus und kann deshalb nicht sagen, ob das auch für Deine Maus paßt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() also von der preisklasse her magst ja recht haben, aber wenn jemand bissi creativ ist und sich zu helfen weiss, wird er doch was billiges, äquivalentes wie das ratpadz finden. ist ja 'nur' hartplastik mit etwas rauher oberfläche
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
gesperrt
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |