![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hi,
Ich habe Win XP Prof aufgesetzt. Da ist mir einiges Aufgefallen: Alle Geräte laufen super ohne das ich je einen Treiber Instaliert hätte! Hab bis jetzt nur den Nvidia Treiber für die GF2 Instaliert. Alles andere Läüft Problemlos: Die Netzwerkkarte Die Soundkarte Den Brenner Office-Jet G55 Die Win TV-PCI Karte Die Philips Webcam Logitech Funk Tastatur mit Maus (Sogar die zusatztasten Internett, Mail und Suchen. Habe aber keine Ahnung wo ich das im XP einstellen kann?) Nicht mal den Intel Chipssatztreiber braucht es. Jetzt meine Frage, soll ich das System mit den Originaltreibern belasten, oder soll ich das so belassen wie es ist. Funktionieren tut alles wie ein Schweizer Taschenmesser ![]() Wie habt Ihr das gemacht? Gruss Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Solange du nirgends eine Funktion vermisst-so lassen! Weil: never touch a running system...
![]()
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() wie Dings schon gesagt hat, solange dir keine Funktion abgeht, bzw. die Geschwindigkeit der Treiber ausreicht, lass sie
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() der treiber für die nvidia graka die bei win xp dabei is unterstützt
kein OPENGL. nur so eine bemerkung neben bei.
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ach bin schon ur müde *gähn*
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Geht dir beim Drucker, der TV-Karte und der Webcam keine Einstllung oder so ab?
Chipsatztreiber hast doch bei einem wintel sys noch nie grbraucht, oder? Und zum logi Treiber: Ich brauch den immer, damit ich nachschaun kann, wie voll die Batterien sind, und um die logi-Taste rechts oben mit dem winamp zu belegen. (Wenn ich auf play drück, macht sich immer was anders auf, muss ich da irgendwo winamp als standartplayer oder so einstelln?)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Zitat:
2. Logitech hab ich jetzt auch Instaliert, um die Spez. Tasten anders zu belegen. 3.TV-More geht super mit dem XP Treiber, sogar Filme mit belibigem (Instalierten ![]() 4.Der XP Treiber der Philips-Cam ist besser als der von Philips (Die haben super Cams aber Schrott Treiber) 5.Drucken und Scannen geht super schnell, der XP Treiber hat auch die üblichen Funktionen. Das erste mal das ich ein Windows Instaliert habe, das sofort super funzt,alles erste Sahne mit allem drum und dran. Loewe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() aso
Ja, ähm... also gut für dich! ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |