![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() Hi,
kennt jemand ein Ersatzprogramm bzw. das Nachfolgeprodukt für die von Network Associates eingestellte Produktlinie "PGP Desktop Security". Es soll angeblich etwas bei McAfee und Sniffer? dabei sein. Hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht ![]() Mein PGP V7.0.3 läßt sich unter WinXP nicht mehr installieren, ich brauche es jedoch unbedingt! ![]() Grüße Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Großmeister
![]() |
![]() Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich hab' noch immer keinen Ersatz gefunden. Die Version 7.0.3 läßt sich mit dem Hinweis "PGP Desktop Security 7.0.3 ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel. Weitere Informationen erhalten Sie von Network Associates, Inc.." nicht installieren, was ich allerding für einen Blödsinn oder eine Verschwörung der 16 amerikanischen Geheimdienste halte. grüße max |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Hallo!
Ich kenne dieses PGP-Paket nicht, aber vielleicht schaust du dir mal www.gnupg.org www.gnupg.de an, ein freier, kompatibler Ersatz zu PGP. Auch gibt es da ein nettes Tool namens WinPT für den Systray. Wie da die Situation zu XP ist kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, da ich Debian GNU/Linux benutze. HTH, Ciao, Steve
![]() |
#4 |
Großmeister
![]() |
![]() hallo,
ich habe eine lösung gefunden um die 7.03 Desktop Security Version inkl. PGPdisk unter XP zu installieren. wem's interessiert der kann mir ja ein mail schicken ... auf keinen fall dürfen jedoch pgpnet und firewall dieser version installiert werden, diese teile sind inkompatibel zu XP !!! grüße max |
![]() |
![]() |
![]() |