WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2002, 18:05   #1
Fly away
Senior Member
 
Registriert seit: 17.12.2001
Alter: 38
Beiträge: 191


Fly away eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Austrian Airports und FXP Abo

Hallo Leute,
ich quäle mich jetzt schon seit einer Woche mit der Frage ob ich mir die Autrian Airports kaufen und dabei gleich die FXP abonnieren soll. Nur gibt es da zwei Probleme:
1. Ich habe hier schon öfters von Lieferschwierigkeiten des Heftes gelesen
2.Ich habe schon mit den GA schlechte Frames (so um die 15) und weiss nicht was dann erst bei den Austrian Airports passiert.
PIII 800Mhz
512 MB SD-Ram
32Mb Geforce 2

Vieleicht könnt ihr mir die Entscheidung erleichtern denn 75€ sind für einen mittellosen Schüler ganz schön viel Geld

Happy Landings
Sebastian
Fly away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2002, 19:19   #2
Dieter Palm
Veteran
 
Registriert seit: 26.11.1999
Beiträge: 432


Standard

Hi Sebastian,

zu 1.:
Ich lese FXP seit über 1 Jahr mit wachsender Begeisterung. In dieser Zeit habe ich noch keine Lieferschwierigkeiten entdeckt. Die Hefte waren in den angekündigten Monaten immer auch in meinem Briefkasten. Gottseidank wird das Magazin auch nicht immer an dem gleichen Monatstag verschickt, sonst könnte ich etwaige brandneue Artikel erst einen Monat später lesen.

Happy Landings
Dieter
Dieter Palm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2002, 19:27   #3
B737/A32S
Veteran
 
Registriert seit: 14.01.2002
Beiträge: 383


B737/A32S eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch

Ich habe 750 Mhz und habe alle GAP und auch AUSTRIAN AIRPORTS, die Bildwiederholrate häggt mit dem Flugzeug und dem Wetter zusammen. (BEI DF 737 und REGEN und tiefer Bewölkung ist es an der Grenze aber immer nopch besser als bei Airport 2000 Vol.3 ) Die Scenerie läuft bei mir nicht ganz flüssig aber es ist definfitiv keine Diashow!!!!!

Ich würde den Kauf empfehlen, es läuft so flüssig das man den keine größeren Probleme hat. Man merkt`s auch kaum !!!! ;-))


Gruss von Till aus EDDH
____________________________________

ALWAYS HAPPY LANDINGS
http://www.flusipilot.de
http://www.vacc-sag.org/
B737/A32S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2002, 20:14   #4
MaBe
Elite
 
Registriert seit: 09.01.2001
Beiträge: 1.078


Standard

Zitat:
Original geschrieben von B737/A32S
Ich habe 750 Mhz und habe alle GAP und auch AUSTRIAN AIRPORTS, die Bildwiederholrate häggt mit dem Flugzeug und dem Wetter zusammen. (BEI DF 737 und REGEN und tiefer Bewölkung ist es an der Grenze aber immer nopch besser als bei Airport 2000 Vol.3 ) Die Scenerie läuft bei mir nicht ganz flüssig aber es ist definfitiv keine Diashow!!!!!

Ich würde den Kauf empfehlen, es läuft so flüssig das man den keine größeren Probleme hat. Man merkt`s auch kaum !!!! ;-))


Gruss von Till aus EDDH
Habe ein bisserl schwächeres System (500 Mhz, 384MB), bei mir sind die AA speziell beim Anflug eine Katastrophe. Auf dem Boden, beim Taxi und TO hab ich durchaus meine 15-20FPS, bei entsprechendem Flugzeug und Wetter. Aber im Anflug bricht die Leistung total ein, so um die 5 FPS. Wie schauen denn die "optimalen" Einstellung aus, hab schon ziemlich viel probiert, komm aber auf absolut nichts. Ist mir schon klar, dass eine schöne Szenerie FPS kostet, aber sobald ich auch nur in der Luft bin und zum Airport hin drehe, gibt's quasi ein Standbild, und das in der Cessna bei 10 nm Sichtweite und keiner einzigen Wolke. Reduktion der Szeneriequalität bringt leider auch nix, da ich das Gefühl habe, selbst auf kleinster Stufe bleibt ein guter Teil der Gebäude stehen. Bin ziemlich ratlos...
vg
Martin
MaBe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag