![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Was ist das derzeit beste Brettl für AMD Prozessoren? Gibt es auch schon Boards für zwei XP CPU`s????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() @tower,
für eine cpu:msi k7t266 pro2/ru mit raid, usb2.0 und weiterem schnickschnack. ich hab das board hier laufen und bin einfach nur begeistert. es ist sau-schnell (im gegensatz zum k7t266 pro/r) und hab bisher noch keine probleme mit irgendwelchen komponenten gehabt. für 2 cpu´s gibt es entweder eines von tyan, von asus oder von msi. einen test von dual-athlon-boards wird es in einer der nächsten wcm´s geben, glaub ich mal ![]() mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() von der performance her ist das ABIT KR7A bzw. das neue KR7A 133 jeweils mit oder ohne raid am besten.
ein aktueller testbericht: http://www.amdmb.com/article-display...=152&PageID=10 ab27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() na da schliess ich mich gleich an (mit der Fragerei)
will morgen endlich einkaufen gehn(die radeon 8500 langweilt sich schon sehr mit meinem Athlon 650 ;] ) doch ich kann mich ned so recht für ein MB entscheiden.. in die engere wahl kommen drzt.: 1.Elitegroup K7S6A mit SIS 45 Vorteil: sehr günstig (102€) pc333 ddr ram unterstützung 2.MSI MS-6380-RU V2.0, K7T266 Pro2-RU, KT266A, RAID, USB2.0 (DDR) also eh das von dir genannte..kostenpunkt: 174€ soweit ich das sehen kann leider auch keine future.ram unterstützung (pc333) also..was ratet ihr mir? ![]() oder gibts noch alternativvorschläge?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Also ich trau VIA irgendwie net mehr...
Ich tät nur SiS nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() jo..des is eh auch a gutes argument..
aber es gibt fast kein sis board..also mim neuen sis 45 chipsatz, den alten willi ned ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() ich verwende ein angebliches problemboard habe aber damit keine probleme Epox 8kha plus ddr mit via kt 266 a
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() hab selbst sehr gute erfahrungen mit dem ELITEGROUP K7s6A gemacht
läuft ohne probleme, kann ich nur empfehlen,.....denn der preis ist auch in ordnung. mfg stefan ps: schreib nicht gern |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() hab selbst sehr gute erfahrungen mit dem ELITEGROUP K7s6A gemacht
läuft ohne probleme, kann ich nur empfehlen,.....denn der preis ist auch in ordnung. mfg stefan ps: schreib nicht gern |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() hehe..aber wenn dann doppelt
![]() wo hast dus gekauft? leider haben das zur zeit meine favoriten (Peluga & NRE) nicht lagernd..müsst zur academia [wow..da habi nun werbung gmacht..sollt eig. gleich 50% ermässigung bekommen ![]()
![]() |