![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo Simmers !
Habe gestern auch mal den ersten Test-Flugplan erstellt.. Mit der default 737 in diversen Repaints funzt alles super. Leider habe ich festgestellt, das die Posky's wohl nicht mit GMAX gefertigt wurden - meine ANA 744 hatte kein Fahrwerk und durchsichtige Triebwerke.... Aber nun ein anderes Problem: Ich wollte z.B. einen Plan erstellen für KSFO - RJBB (Osaka), Dauer lt. Original-Schedules 11:55 h. Wenn ich das nun hin und zurück rechne, plus 45 Min Pause in Osaka, komme ich über 24 Stunden. Gemäß der Readme-Anweisungen sind 24 Stunden aber der längste Turnus den man vergeben kann. Wie bringe ich einen Flieger denn dazu, jeden Tag die gleiche Strecke zu fliegen. Denn, wenn er morgens in KSFO starten müsste, ist er ja noch gar nicht aus RJBB wieder zurück ? Habe schon versucht, das mit "WEEK" einzugeben, und habe dann für jeden Wochentag den gleichen Plugplan erstellt. Das hatte aber zur Folge, das gleich 7 ANA 744er in KSFO rumstanden, wovon eine dann pünktlich losrollte, die anderen blieben stehen ? Kennt jemand eine Lösung für das Problem ? Grüße Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Hi,
nun ja, mit jedem neuen Flugplan erscheint auch ein neues Flugzeug. Du müsstest deinen Wochenflugplan in einer Zeile eingeben. Dabei überschreitest du aber die Grenze von 12 Legs pro Plan. Am besten saugst du dir das TTool 1.2 von Flightsim.com oder avsim.com. Mit dem neuen Tool, ist die Grenze der Legs auf 100 pro Flug erhöht worden. MFG Frank B. |
![]() |
![]() |
![]() |