![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Mein Netzteil (350 Watt NO-Name) ist gestern leider ins Nirvana gerreist!siehe hier nun brauch ich ein neues Netzteil!Wieviel Watt würdet Ihr mir empfehlen? 3 (80x80) Gehäuse Lüfter, zwei Gehäuse Gebläse (die die warme Luft raus bringen), einen Festplatten Lüfter (der die HDD kühlt) und einen 60x60 Gehäuse Lüfter!Als CPU Kühler verwende ich Alpha Kühler mit Delta Lüfter!
ATI Radeon 8500 CPU: AMD XP 1700+ Aplha 8045 + Delta Lüfter Ram: 512 DDR CL 2,5 Creative Live Player 5.1 normale 100Mbit Netzwerkkarte TV Karte:Pinnacle PCTV pro
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() über das gibts hier schon massig threads
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Enermax 431Watt, da hast dann noch Potential drinnen für Erweiterungen auch drinnen. Zwar etwas teuer, aber zahlt sich aus, ich weiss das glaub mir
![]() Und Ferry hat recht, gibt schon massig Posts hier bezüglich Netzteilen usw. einfach mal suchen. ![]() Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Enermax ist sicher empfehlenswert.
Wenns ein wenig günstiger sein soll mit fast der selben Leistung kann ich nur SkyHawk empfehlen. http://www.skyhawkgroup.com/power/SH-400A8H.htm 400W NT das wahrscheinlich die Hälfte vom Enermax kostet und auch sehr leise ist (zumindest mein 250er) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() enermax
![]() ich habe ein enermax mit 431W, das ist mehr als ausreichend.
![]() |