![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Kennt irgendwer von euch ein komfortables Prog. (am besten Freeware...) mit dem man seine CDs archivieren kann.
Die Namen der Datein werden ausgelesen und abgespeichert. Ein komplettes Inhaltsverzeichnis der CDs eben... Man kennt das ja, unzählige Dateien und Progrämmchen von HeftCDs und Downloads- und man weis nicht, wo nun das grad benötigte drauf ist... Vielleicht hat sowas ja irgendwer von euch in Access programmiert... |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Ich kann dir auch nur einen Namen nenne, da das Prog irgendwo auf meinen CD's rumkullert: Dir2HTML speichert das Inhaltsverzeichnis in einstellbarer Tiefe als HTML-Datei ab, was jeder Browser anzeigen kann. Mit der Suchfunktion findet man dann die passenden Daten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Angel:
Ich kann dir auch nur einen Namen nenne, da das Prog irgendwo auf meinen CD's rumkullert: Dir2HTML speichert das Inhaltsverzeichnis in einstellbarer Tiefe als HTML-Datei ab, was jeder Browser anzeigen kann. Mit der Suchfunktion findet man dann die passenden Daten.<HR></BLOCKQUOTE> Kann Dir auch ein von mir benutztes Programm empfehlen, sogennante Charityware. Kat-Ce-De, erstellt Verzeichnisse ähnlich dem Explorer. Komfortable Suchoptionen. Krebst immer wieder auf den Heftcd's diverser C-Zeitungen herum. ------------------ |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() DANKE!