![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hab mir gerade eine ATR mit Panel runtergeladen und ihr den Sound der Twin Otter(Flightxpress Nr24)verpaßt.Tolles Ergebnis,lohnt sich!!
![]() Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Hallo Jens,
welche ATR hast du dir gesaugt - und von wo? Gruss Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hey,
würde mich auch interessieren um welche ATR es handelt und wo man sie bekommt???? Bis dahin
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() hier gibts auch feine flieger zum runterziehen:
- Avro RJ85 - BAe 146-200 - und hoffenlich bald ex-IADG-A320 für FS2002 http://www.simflightdesign.com/ steht als news übrigens auch in www.avsim.com schnellen dowload und spass beim fliegen walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Vielleicht meint er die Olympic! gibt´s bei flightsim.com. Nette Optik, nette flugdymanik
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() alle sie noch warten können sollten sich die ATR der Eurowings Proffessional kaufen!!! DIE wird geil!!
Die wird es auch in verschiedenen Farben geben. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ...ich meine die Olympic.Kann sich sicher nicht mit der EW-Prof.messen,ist aber trozdem gut gemacht und außerdem Freeware.Gibt´s bei www.fsplanet.com oder www.fsfreeware.com oder www.avsim.com
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hier ein Bild.
Nach Austausch des schlechten EFIS-System ist es jetzt ein recht gutes Panel. ![]() Viele Grüße Harald ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
hab mir den Flieger auch gesaugt, vom Aussehen echt top. Auch fliegen geht gut. Aber mit dem Ding zu rollen ist echt unmöglich. Entweder, er rollt nicht los, oder er beschleunigt ohne Ende. Das ist leider echt nervig. Sonst wäre das Ding eine gute Alterbative, bis FXPAir sein Flugzeuge umgerüstet hat. Noch was: Wie geht das mit den Türen??? Beim ersten Flug gingen die Türen den ganzen Flug lang nicht zu, dann, beim nächsten Mal, gingen sie nicht auf (auch nicht mit Shift+e). Wie geht denn das??? Gruß Hauke
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Noch was: Wie schalte ich auf GPS-Mode um??? Hab den Schalter nicht gefunden. Konnte nur NAV anschalten, das reicht aber ja bekanntlich nicht.
Gruß Hauke
![]() |