![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
Alter: 40
Beiträge: 118
|
![]() Hi,
Das ist die Antwort von gmax, wenn ich das mdl file erstellen will: ![]() was will mir dieser error sagen??? werd mir das sagen kann, der gewinnt... hmm, überleg ich mir nochmal cya Björge |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
Registriert seit: 17.01.2000
Beiträge: 1.745
|
![]() Ich tippe auf einen beweglichen Teil mit einer nicht ganz korrekten Animation. Dieser Fehler erscheint häufig, wenn die Keyframes nicht in Ordnung sind.
Wenn die Animation doch in Ordnung sein sollte, probiere mal in MakeMDL die Fehlermeldung auszuschalten. Manchmal klappt es trotzdem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
Alter: 40
Beiträge: 118
|
![]() Hi sergio
also, es sind bewegbare Teile, nämlich das Fahrwerk... deiner Meinung nach würde also ein entfernen der Animation das ganze beheben?? muss ich gleich mal ausprobieren... also, ich hatte ja nen Gewinn versprochen... wie wär's mit nem ![]() ![]() ![]() ![]() cya Björge |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
Registriert seit: 17.01.2000
Beiträge: 1.745
|
![]() Wenn es wirklich die animierten Teile sind, überprüfe den ersten Keyframe. Er soll bei 1 und nicht bei 0 beginnen. Dieser kleine Fehler hat mich mal einen ganzen, nervigen Abend gekostet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
Alter: 40
Beiträge: 118
|
![]() alle meine keyframes beginnen bei 0...
das wird aber gleich geändert, danke für den tipp cya Björge |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|