![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Wollte die T68 Benutzer hier mal fragen wie es so mit der GPRS funktioniert?
Wie schnell kommts ihr ins Netz, und wie siehts mit der Treiberunterstürtzung für das eingebaute Modem aus? Und gleich noch eine Frage: habts ihr vielleicht auch schon mal probiert mit T68 und PDA ins Inet zu gehen (interessiert mich nämlich auch, weil des tät ich auch gern machen). Funktioniert des ohne Probleme? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() die geschwindigkeit vom GPRS ist netzabhängig. derzeit kommst max auf ca 32kbps. wennst hscsd mit one verwendest 28.8kbps.
treiberunterstützung glaube ich für: Win®98, NT4.0, 2000 oder WinME mit pda ins netz zu gehen läuft normalerweiße problemlos ab. wennst z.b. einen ipaq oder jornada hast auf jeden fall. mit bluetooth eine coole sache.
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Weil da muss ich mit nicht einmal einen Treiber installieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ist auch mit Bluetooth/IrDA + GPRS (+ A1 in meinem Fall) kein Problem. Wenns Schwierigkeiten bei der Einrichtung hast ---> www.pocket.at ...da werden Sie geholfen...
Für GPRS brauchst auch keinen Treiber installieren...funktioniert eigentlich wie eine ganz normale Datenverbindung...nur die anzuwählende Nummer ist anders (*99# bei Ericsson-Mobiles)...
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |