![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
Hi Leutz!!
Hat jemand scho den A1.net Organizer angetestet?? Die machen momentan ja pausenlos Werbung für des Ding... Hat den schon jemand unter die Lupe genommen?? Soll ja laut Werbung einiges können... I hab momentan leider ka zeit mir des genauer anzugucken (Unistress :-( immer des gleiche ende jänner...). Thx CU
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
Mit folgender Frage wird dein posting hoffentlich beantwortet.
Hat A1 jemals etwas nützliches und ebenso günstiges auf den markt gebracht?????!!!!!!! ich will dich ja nicht beeinflußen aber A1 hat die höchsten grundgebühren, telefongebühren, erstanmeldungsgebühren, next-gebühren, gprs gebühren, usw....... ![]()
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Aber halt auch noch die grösste Netzabdeckung. Da merkst schon einen Unterschied, wenn du mit ONE in der Botanik unterwegs bist.
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
Zitat:
dass A1 beim telefonieren zu teuer ist, ist richtig ich habe aber schon über ein jahr ein email-konto bei a1.net und bin _sehr_ zufrieden. sms weiterleitung in alle netze, mehr als 1000 sms wurden bei mir schon pünktlich (auf mein telering-handy!!) zugestellt ![]() der organizer kostet 5 euro monatsgebühr. inkludiert ist eine unbegrenzte anzahl an SMS weiterleitungen. das kriegt man nirgends günstiger. danaben noch IMAP, weiterleitungen an mehrere email-adressen etc, zugriff über WAP etc. www.terra7.de bietet sowas (gratis) an, bei mir hat es aber nicht funktioniert. |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
manchmal funzt es super, aber in der letzten zeit war es oft echt mies. das mit dem mehl weiterleiten funzt auch nicht, villeicht bin ich aber nur zu blöd oder muß man für´s weiterleiten von mehls auch blechen??? mfg |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
während der umstellungsphase gab es einige tage probleme
aber jetzt läuft wieder alles zufriedenstellend. dein handy muss dort registriert sein, um die email-sms zu erhalten. der gratisaccount umfaßt die weiterleitung von absender + betreff aufs handy. beim profiaccout (kostenpflichtig) kriegt man wahlweise 1,3,5 SMS / Email mit dem Email-Text. www.handywelt.at bietet etwas ähnliches, ist aber IMHO teurer lg matrox |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
|
...und wenn ich mir die mails an eine andere adresse umleiten lasse, funkt das? (hab da schon eine adresse eingegeben, geht aber nicht! muß ich mich da auch mit tel-nr registrieren lassen?)
mfg |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
um die mails auf einen andere adresse weiterzuleiten muss man kein handy registrieren.
lg matrox |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Abonnent
|
hallo matrox!
ich hab jetzt die adresse zum weiterleiten von fireball auf firemail geändert und auch aktivieren angekreuzt, jez funkt es mfg |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.01.2002
|
Ich hab mich vor kurzem bei dem A1 Organizer angemeldet. Ist momentan einen Monat lang gratis also würd ich dir empfehlen es selber ausprobieren, und zeit braucht das sicher nicht.
Die haben das nämlich total einfach gemacht und das finde ich super, weil ich es prinzipiell hasse bedienungsanleitungen zu lesen. *g Also nimm dir am besten kurz Zeit und probiere es einfach ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|