![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hallo nochmal!
Ich bin verzweifelt auf der suche nach grösseren Charter-Flugzeugen. Bsp: Condor, LTU 757, 767, A330 (in einer vernünftigen Umsetzung). Bei FlightSim.com finde ich diese nur für den FS2000. Von ProjectOpenSky gibt es bereits eine 767 für den neuen Flusi in einer recht vernünftigen Umsetzung. Leider nicht in den passenden Airlines. Ich habe auch schon überlegt, einfach die Texturen der 2000er Version über die Texturen der 2002er Version zu kopieren. Da die Dateinamen jedoch anders lauten, wird dies wahrscheinlich nicht funktionieren. Habt ihr etwas in der Art gefunden oder gibts die Möglichkeit zu tricksen? Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Gruß Hauke
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hallo Hauke!
Daran habe ich auch schon gedacht. Beim Überfliegen habe ich jedoch festgestellt, dass die Anzahl der Dateien unterschiedlich ist bzw. die Texturen unterschiedlich aufgeteilt sind. Werde das aber nochmal genauer prüfen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Vielleicht hilft Dir da ein Blik in die Model.cfg oder die aircraft.cfg, keine Ahnung, wo die Texturen so festgelegt sind.
Gruß Hauke
![]() |