![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
![]() Hallo, ich bin heute im FS2002 Pro mit einer IL 86 geflogen. Da wollte ich halt mal die Wassereffekte ein bisschen ausprobieren. Ich hab das Fahrwerk draußen, streif mit ca. 190 Knoten das Wasser, da fliegt das Bugfahrwerk weg. Also ich hätte nicht gedacht, das es so realistisch ist.
mfG......jens
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe eine Frage:
Ich habe den FS2002 std. und bei mir funktionieren die Beschädigungen nicht! Weshalb? Muss ich da etwas einstellen? mfg
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.08.2001
|
![]() Ich finds auch ganz gut.
Bei einer Landung bin ich erst normal mit dem hinteren Fahrwerk aufgesetzt und hab dann ausversehen die Schnauze voll auf die Landbahn geknallt, dann is mein Bugfahrwerk abgebrochen und ich hab mit der Nase gebremst... Meine Passagiere hats hoffentlich nicht gestört *g* @alphasga: ich kann dir nicht sagen wieso es bei der nicht funktioniert. ich hab jedenfalls wie Jens_Winkler die Professional Edition |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() wie wärs wenn du dier hier von FXP die Dateien saugen würdest die die Beschädigungen wieder aktivieren...?
![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Ok, habs gefunden, und lade es gerade herunter!
Was mich aber interessieren würde..... Stheht auch etwas von der Datei in der FXP??? mfg
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Alphasga,
es geht im Grunde nur im einen kleinen Eintrag in der jeweiligen Aircraft.cfg. Dort mußt Du unter dem Eintrag "(...)variations=(...)" - sitze leider nicht am Flusi-PC - den Eintrag "visual_damage=1" hinzufügen (ohne "). Gruß, Watsi
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() DANKE!
Hab ich aber eh gemacht, als ich sah, dass die Files am FXP Server die Einglischen sind! ;-) mfg Stefan
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Moin an alle,
die IL86 is doch ein Add-On, oder???? Habe aber bei Add-Ons bisher noch nie einen Schaden gehabt, war einfach immer nur ein Absturz. Aber der Schaden ist bei mir aktiviert. Liegt das am jeweiligen Flugzeug??? Wo bekomme ich denn die IL86??? Komm mir jetzt nicht mit flightsim.com!!! Gruß Hauke
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
![]() .....wo bekommst du die. Bei flightsim.com glaube ich nicht. Ich hab sie von www.fsfreeware.com runtergeladen. Schau mal wenn du da viele Tage zurückblätterst.
![]() ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
tja, man sollte schonmal sein eigenes Datei-Archiv kennen. Die hab ich mir vor kurzem (gestern oder vorgestern) auch runtergeladen, hab sie nur noch nicht ausprobiert. gruß Hauke
![]() |