![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Halloeli,
lt. www.taxiway.de wird die Special Edition der DF737 ab 28.2. in Deutschland in den Regalen stehen. Heißt es also noch einen ganzen Monat warten ![]() Hoffentlich ist das Video dann auch so gut wie es sich liest. Weiß jemand wann und ob es eine Download-Version der neuen DF373 gibt?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo,
Du kannst die DF737 auf www.dreamfleet2000.com downloaden und dir dann den patch auch noch herunterladen. Aber Achtung!! Das sind viele viele Megabytes!! Außerdem ist dann natürlich das Video nicht dabei ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() ... hat wohl ein TCAS.
Wird das bei der 2000er mit dem Patch auch implementiert? Das ist ein Detail welches mich doch interessiert.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Mit dem momentan aktuellen Update hat man tatsächlich ein TCAS integiert. Es gibt aber keine akustischen Warnmeldungen aus, sondern ist visuel über das NAV-Display. Desweiteren ist es auch nur im 2002-Update integriert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Und die Kaüfer der vorherigen Dreamfleet bekommen das viseo nicht auf CD kostenlos oder so?
Wäre auf jedenfall ein klasse Zug Hans Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
Es gab dann aber doch tatsächlich so Pappnasen, die sich einen Tag nach Erscheinen des Updates im Internet bei simflight.de beschwert haben, sie hätten noch keine CD erhalten ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Nee ich meinte nicht das Update sondern das Video.Ich hatte mir die Maschiene gleich online geladen und mich registriert.Jetzt kommt aber eine neue Version,die Special,wo ein Video enthalten ist und dieses würde ich als Onlinekäufer auch gern haben.
Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
![]() Gibt es eigentlich eine Demo von dem Flieger?
Mir erscheinen nämlich $29.95 für einen Flieger recht viel? Und habe mir auch schon in der Vergangenheit viel mist gekauft was Flieger betrift. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() - ein sehr gutes Panel
- ein sehr gutes Soundpaket - ein sehr gutes Flugmodell - einen Loadmanager - einen Liverie-Austauscher (Tex`O`Matic) - bis heute über 200 (zweihundert) Freewaretexturen für verschiedene Airlines kannst ja mal ausrechnen, was Du bei PSS dafür zahlen müsstest. ![]() Nicht zu vergessen, den guten Support hier und auf www.dreamfleet.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ausserdem hat DF sehr viel mehr auf ihrem panel umgesetzt, als PSS, was aber auch an dem frührere erscheinungsdatum von PSS liegt, sie kann ja mit dem A320 alles wieder gut machen...
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |