![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Ich hab daheim Office XP installiert.. und wenn ich jjetzt ein Word-Dokument als Word97-2002 abspeichere, funzt das wirklich 100%ig??
ich weiss ja selbst,daß es sollte, habs leider noch ned ausprobiert,aber ich kann mich auf auf eine Vermutung hin nicht verlassen... die Leute die meinen REd-Bull thread gelesen ham, wissen eh was los ist.. ![]() bitte um schnelle Hilfe... ![]() tausend dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Meinst du, auf 'nem Office XP Rechner ein Dokument so abzuspeichern, dass du es mit Office 97 öffnen kannst??
Also ich damit noch nie Probleme gehabt! Funktioniert sogar, im Office 97 ein als Office XP abgespeichertes Dokument zu öffnen, solang man net mörder Tabellen, Grafiken usw drin hat, da kanns schon passieren dass da was verrutscht. Also insgesamt kein Problem! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ich habs als Word97-2002 abgespeichert... sind halt lauter Sachen, Tabellen ausm www drinnen...
selber schreiben sux.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() sollt zu 99% hinhaun! Aber ohne Garantie! Wasst eh, Microschass!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hi!
Sagen wir mal so: die Dokumente, die ich noch mit word97 geschrieben habe, konnte ich dann immer (bis jetzt) problemlos mit office XP öffnen. mit der umgekehrten Bedingung war ich bisher nicht wirklich konfrontiert.... (also unter office XP abgespeicherte Sachen mit word97 öffnen.) MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() Hab es gerade getestet. Habe mit XP Word, Excel, Powerpoint und Acces Datei angelegt und an Office 97 gesendet.
Word, Excel ohne Probs, Powerpoint ist verrutscht, Acces geht nicht, da mit Office 2000 Dateiformat geändert wurde. Cu Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() und? hats hinghaut?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() hat sich erübrigt.. auf der Uni habens seit neuestem nur mehr das StarOffice..
das konnte die Files aber auch problemlos öffnen.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |