![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hi!
Ich hab mal ne frage, und zwar weiss vielleicht jemadn wo ich mir deutsche Flughäfen wie z.B. Köln, oder Düsseldorf als Freeware runterladen kann? Wäre schön wenn mir jemand was dazu schreiben könnte! Basti ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Nöö, seit German Airports "traut" sich da keiner mehr ran
![]() Es gibt bei Flightsim.com vereinzelte Flughäfen. Auch Oliver Pabst hat eine phantastische Bremen-Szenerie gebaut: zu finden --> hier <-- Gruß, Watsi
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kann Watsi nur bestätigen. Für die größeren Flughäfen gibt es nichts besseres als die German Airports. Sehr empfehlenswert sind auch Hahn, Siegerland, Karlsruhe-Baden und Helgoland
![]() ![]() ![]() Erfurt gibt es als Freeware aber diese Scenery kenne ich nicht Tschüß Michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Michi,
die von Dir aufgezählten Airports sind die schon für den FS2002 zu bekommen ? und wenn ja wo ?, denn ich kenne Sie nur für den Fs 2000 !! Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Pardon!
Die von mir erwähnten Airports beziehen sich auf den FS2000, wo sie ja wirklich gut sind. ![]() ![]() ![]() Tschüß! Michael ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Macht doch nix, probier sie doch mal im FS2002 aus! Könnte klappen, EDDS Freeware hat im Prinzip auch gut funktioniert, hat sich halt mit der Default Scenery vermischt aber egal
![]() Viele der ganz kleinen Flugplätze sind ja auch nicht enhalten- die einfach mal testen! -> Das bezieht sich jetzt auf Alois ![]()
![]() |