![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() HI
ich kann meine e-mails nicht mehr abrufen! verwende outlook express. er schaft es nicht zu genehmigen! es geht aber auch mit webmail nicht!? hilfe!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() ja bei mir gehts a ned , gestern schon ned wirklich erst nach langem versuchen , und heut a ned ... ned mal www.uta.at geht bei mir ..
naj owas sol man da machen... TBI
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Habe gerade beim Kundendienst angerufen.
Stromausfall beim Server. An der Behebung des Schadens wird gearbeitet. alvaro |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() UTA funzt jetzt wieder - aber AON macht mir immer öfter Probleme:
oft fliegt man unvermutet raus dann wird einfach keine Verbindung hergestellt dann kennt keiner den Benutznamen oder das KW usw |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
Das ist bei AON so üblich! Diese und ähnliche Probleme habe ich auch gehabt bis ich zu UTA gewechselt habe.
Noch eine Frage: Wenn du UTA eh auch hast, warum verwendest du noch AON??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() im prinzip ist es so, weil ich eine gewisse Stundenanzahl über Jet2Nepp und Aon Account gratis surfen kann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() jaja, das Geld! Dafür nimmt man so manches in Kauf. Aber lästig ist es wohl trotzdem mit Jet2Nepp!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() bekomme andauernd mails an login@utanet.at
bin aber gar nicht bei uta ![]() Our email is not working. Access to the Internet is OK. Netway Account is 532622 UTA Accounts is 43621661 Have spoken with numerous people. Herr Dau advised us there was a problem with your end (19 Dez) and said that the problem would be resolved in about 3 hours. It is now Freitag 21 Dez and our Email is still not functioning! I have spent enough time waiting on the phone for help that doesn't get me anywhere. A very dissatisfied customer. oder Kundennummer: 77448892 Bitte schickt mir den Login zu per e-mail Froschauer Anton oder Unserer Rufnummer ist ... 05418 5588 Elektro Rueland |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master