![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich hab ein Cieftegehäuse , weiß leider die genau bezeichnung nicht, weil er überall anders genannt wird ( in der Klappe bei den CD-Roms steht das drinnen " DA-01WD-FPD " , vielleicht weiß ja wer welcher er ist ) er hat platz für 6 CD'Roms, 6 Festplatten 2 Disketten und 5 Lüfter .. er ist 67cm hoch !
und jetzt zur richtigen frage , beim netzteil haben die mir beim cw.soft so eine blende eingebaut dass das netzteil steht , jetzt kann ich kein zweites netzteil einbauen weil ich die blende nicht hab , und die normal blende hat ja auch eine aussparrung für einen 92 lüfter , oder nicht ?? woher bekomm ich die blende für ein netzteil und 92er lüfter und die für zwei netzteile ?? tbi
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Hallo!
Glaube zwar nicht das mann da zwei Netzteile einbauen kann. Info zu deinem "Chieftec Dragon DX-01WD" findest du unter http://www.chieftec.com/products/dragon/da01wd.htm Gruß Daydreamer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() die seite kenn ich eh .. aber leider gibts da keine infos
aber trotzdem danke tbi
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() probier es bei cwsoft, wennst von dort das gehäuse hast, werden die dir sicher auch damit weiterhelfen können.
oder du wirfst den dremel an ;-)
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hm ich hab das DA-01WD (oder nach dem Europäischem Importeur 901) auch und in dem kann man mit zimlicher Sicherheit nur ein Netzteil einbauen, das immer aufrecht steht. (Ich hab das Gehäuse aus der Verpackung genommen und da waren keine Blenden dabei, nur die die halt in den Wänden eingebaut sind, ich glaub nicht, das die bei cwsoft da was anderes reingetan haben.)
Aber natürlich hätte hier noch ein zweites Netzteil, ein Radiator oder ähnliches Platz, muss halt das Blech zuerst wegschneiden und dir noch ein Paar löcher für die Schrauben bohren! ![]() mfg Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() schaut mal auf die cieftec seite , da ist nämlich obern nt ein 92er lüfter eingezeichnet ....
tbi
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Ja, aber anstatt dem 92er kann man ja alles mögliche einbauen, wenn man nur das überschüssige Blech zur Seite räumt!
![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hi!
![]() Seltsam - ich habe mir vor einigen das DA-01WD in der "Silver-Edition" ohne Netzteil gekauft. Im Inneren war eine Montageschiene um das Netzteil stehend zu montieren, aber die Rückblende ließ nur eine liegende Montage zu. Die innenliegende Schiene war jedoch abschraubbar und so konnte ich mein Netzteil liegend festschrauben! ..."darüber" ist nur ein 92er Lüfter vorgesen...... LG Fossy
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() bei meinem 901er steht das netzteil auch drinnen, hab mich zwar gewundert, stört mich aber nicht weiter....
das is anscheinend so vorgesehn.... liegende montage wär nur insofern praktisch, dass da der lüfter vom enermax die luft direkt über der cpu absaugen würd...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Und ja, des hab ich mir auch gedacht, wie i mein NT eingebaut hab! mfg Nestrus
|
![]() |
![]() |
![]() |