![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Guten Morgen und einen schönen 2.Advent allen, die das lesen
sollten! Ich habe mir für den 2002Professional die MD11 von A.Capt runtergeladen und auch geschafft,zu installieren. Nun die Probleme,die wie ich denke, mal wieder nur bei mir auftreten. N1 Anzeige 35,02% im Leerlauf N2 " 67,0% " Und dann noch die Anzeigen von EGT, TEMP, OIL PRESS,VIB ,alle auf Null!Einen Triebwerksstart kann ich auch nicht durchführen, das hört sich dann an,als ob ne schallplatte nen Sprung hat! Ich habe den Flieger aber Problemlos im 2000 geflogen (mal von dem Totalverlust beim ersten Flug abgesehen ![]() Ich hoffe,das vielleicht einer einen Tip hat,oder auch zwei??? Bis dann! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hallo Loewe2011
Du hast Probleme mit dem 2002??? Gibt es doch gar nicht. Nee aber mal im Ernst, auch ich habe die gleichen Probleme mit FS 2000 Flugzeugen und das liegt am Flusi. In der neuen FlightXpress wird das auch beschrieben. Nur Flugzeuge die die Standardgauges des FS 2000 nutzen kann man im FS 2002 ohne Problem fliegen, bei den anderen ist es ein Lottospiel. Manche gehen, manche nicht. MFG Eagle |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Eagle!
Der Clou ist ja,das die MD11 für den 2002 optimiert wurde,mit installationsprogramm für den2002! Daher dachte ich das die Sache schon laufen würde. Habe die neue Flightxpress leider noch nicht! ![]() Muß ich wohl damit leben,aber die standartflieger finde ich so ÄTZEND!(wenn man schon mal in einer PSS747,DF737,A.J320 gesessen hat)Schönen Tag noch,bin aber nach wie vor offen für eventuelle Hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
![]() Hallo loewe,
wenn Du so "scharf" auf "neue" Flieger für den FS 2002 bist, kann ich Dir mal die oben beschriebenen Maschine empfehlen, Du kannst sie Dir bei www.simflight.de saugen, inclusive Panel (extra Datei) für den "NEUEN" und spezieller Sounddatei (extra Datei)! Ich bin echt begeistert von dem Teil, funzt alles tadellos! Im Radiopanel ist sogar eine eigene Pushbackfunktion integriert! Die Installation ist ein wenig trikky, am besten alles ganau durchlesen und bei Probs fragen! Bye und Grüßkes vom Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Grelli,
guter Tipp für die DC. War gerade mal bei simflight.de und habe mir Panel und Modell gesaugt. Bei dem Sound von Mike Hambly (natürlich nicht von ihm, sondern für die DC (grins)) finde ich keinen Hinweis auf Funktionalität für FS2K2. Sind ja immerhin 13 MB. Funzt das ? Nochmal Danke und Grüßkes zurück, gelle ?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() wenn wir schon bei md-11 sind: Wo finde ich den Schalter, bei dem ich auf GPS umschalten kann, also so, dass der A/P dem GPS Flugweg folgt???
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2000
|
![]() Hallo Wolfgang
Ich habe den Sound beim FS2k2 installiert und es funktioniert! Gruss, Claudio |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
![]() Hey Wolfgang,
einfach die Soundfiles in die Sounddatei des FS 2002 entzippen, fertig! Hast Du Dir das Panel schon "zusammengebastelt"? Da ich bislang mit dieser "Materie", Flieger quasi selber bauen noch nicht so bewandert war/bin, hat's bei mir eine ganze Weile gedauert und einige Fehlversuche gegeben, bis es dann klappte, aber dann... jupppi, das Teil (bzgl. Panel) erscheint auf dem Moni, und... es funzt sogar alles, eifach goil das! ![]() Viel Spaß und Grüßkes aus Köln vom Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() @Claudio
Danke, ich werds probieren. @Grelli (den Nick hat ein Freund von mir als Kosenamen)(ähhh, natürlich nicht von mir, damit da keine Missverständnisse auftauchen) Nein, ich habe das Panel noch nicht ´zusammengebastelt´. Habe zwar schon im FS2000 verschiedene Panels nachgeladen, musste dabei aber nicht basteln, sondern nur nach Anleitung installieren. Ich dachte, das geht hier auch so. Da ich dabei aber keine Berührungsängste habe, werd ichs einfach probieren. Habe mir gestern bei meinem Gratis-Sonntagsbetrieb die Teile gesaugt. Grüßkes zurück, gelle ?
![]() |
#10 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo zusammen,
um nochmal auf die MD-11 zu sprechen zu kommen: Bei mir lassen sich die Triebwerke auch nicht starten, nicht mal ein Geräusch, das sich anhört wie "als ob ne schallplatte nen Sprung hat" kommt. Nicht mal die Starter lassen sich drücken. APU läuft und auch sonst ist alles, wie es sein sollte: Aircond aus, Battery on,... Ich wär ja schon ganz froh wenn ich endlich mal hören würde, wie es sich anhört, wenn 'ne Schallplatte 'nen Sprung hat. Mfg Lörch |
![]() |
![]() |
![]() |