![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo alle zusammen,
ich bin gestern durch ein anderes Forum auf folgenden Link gestoßen http://www.internalworkings.com./ Dort wird eine ATC Software für den FS2002 beschrieben, die zur Zeit noch in der Beta Phase ist aber mich schon jetzt begeistert hat. Mit dieser Software soll, mittels Spracherkennung eine realistische ATC Kommunikation möglich sein. Beispiele dazu findet Ihr unter dem Punkt „If you want more information,the user documentation is available here“ ziemlich weit unten auf der Homepage. Wenn das Programm wirklich so funktionieren wird, wie auf der Homepage versprochen, dann wäre das, meiner Meinung nach, ein echter Fortschritt in Sachen ATC. Also schaut einfach mal rein ... Gruß christian cerny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Naja, warum nicht gleich Online? Besser gehts nicht...und Spracherkennung ist meiner Meinung nach eine sehr verzwickte Sache, hat in der Vergangenheit nie zufriedenstellend funktioniert...
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Also ich kann nicht online fliegen, da macht mein 56K Modem und mein Rechnung zahlender Daddy nicht mit.
Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Außerdem ist Online-ATC bei Flügen in vielen Regionen der Welt nicht verfügbar. Eine 56k-Verbindung ist aber in der Regel schon völlig ausreichend. Wenn man den Datenaustausch mal beobachtet, kann man sehen, dass SB und RW zusammen kaum mehr als etwa 10k benötigen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |