![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Moin,
ich habe nun endlich ein wunderschönes Löschflugzeug gefunden,daß sogar mit einem update fähig ist,die aufgenommene Wassermenge wieder abzuwerfen. Ich war vor 3 Jahren auf der Kroatischen Insel Korcula(die bauen da im übrigen derzeit einen Airport,so wie ich erfahren habe,in der grössenordnung Paderborn) zu dieser Zeit gab es dort mächtige Waldbrände(man bekam es wirklich mir der Angst zu tun),darüber hinaus war man schon darauf vorbereitet, die Insel eventuell zu evakuieren. Dem war dann aber Dank der CL415 Löschflieger doch nicht so. Es ist schon beeindruckend,wenn diese lärmenden Kisten im Tiefflug mal so eben 100 m vor einem im Meer sich das Wasser reinschaufeln und der Krach der dabei ensteht(wahnsinn). Wenn sie sich vollgeschaufelt haben,kann man es sehr schön sehen,wie ungelenkig die dann fliegen. Dieses Intro nur deshalb,warum mir soviel an den Kisten liegt. Also installierte ich diesen Flieger,wie es in der Read me steht: Unzip archive 415PC02F zip.into your main FS2000 main directory (aber der Flieger ist doch für den FS02????)making sure"path"option (use subfolder)is turned on.That's all. Wieso ins main verzeichniss kopieren???und (use subfolder)is turned on???? Also um es kurz zu machen,ich sehe den Flieger,höre den Sound auch mittlerweile(nach den ersten beiden install versuchen war noch nichtmals der Sound zu hören)nur das Panel wird mir nicht angezeigt ![]() ![]() ![]() Zu finden ist der CanadairCL415 hier:http://www.flusipilot.de Wer hat den Flieger und weiss,wie man Ihn korreckt installiert,so daß man auch das Panel sieht. Vielen Dank schon mal.... Gruß: ![]()
![]() |