![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
entweder bin i z'bled, oder des forum hat was....
ich klick auf "auf Beitrag antworten" und find mich in der forenübersicht wieder, genauso passiert bei "Sende neuen Beitrag" anklicken bzw da ich mausbedienung ned mag ALT + S drücken... ![]() ps: mir is fad... [edit] ein bier muss her ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
lalalala
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() nur dass die stimmlage ein bischen höher war ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() man kanns grad noch gelten lassen.... ![]()
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() |
fad? ich pack gerade fürn urlaub => morgen gehts schifoarn
![]() |