![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute, der Onkel olli hat mal wieder robleme ..
Und zwar habe ich folgendes Anliegen : Ich habe mir die Bremen scenery von oliver Pabst heruntergeladen, und, da ich bereits die german airports 3 installiert habe und da auch ne bremen scenery bei ist, ist es also logisch, dass diese runter muss, doch wie lösche ich die Bremen Scenery von den german airporst vollständig, so dass die neue scenery einwandtfrei funktioniert ??? Ich habe aus dem Scenery Ordner unter German Airports 3, sowohl dyn., als auch stat. alle Dateien entfernt, die mit dem Kürzel EDDW gekennzeichnet waren, aber es funktioniert immer noch nicht so wirklich, wo könnte ich was vergessen haben zu löschen ?? ach ja, ich habe übrigens die CD Rom version, falls das wichtig sein sollte ... ![]() ![]() ![]() ![]() Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ... schöne gute nacht .. Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Nun ja, vielleicht solltest Du uns erstmal sagen, WAS nicht funktioniert?
So ist das doch eher schwierig Dir zu helfen. Ich hab auf alle Fälle das gelöscht, was im Manual stand und so funktioniert das auch (bei mir).
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Olli,
ich habe bei mir gar nichts gelöscht, sondern einfach die EDDW2002 in der Scenerie-Bibliothek in der Priorität über die GAP3 gesetzt. Funzt einwandfrei ![]() Viele Grüße von
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() Hi Archi,
so isses, das klappt dann auch. Bin wegen der scenery von EDDV nach EDDW umgezogen, weil sie echt super ist. Gruß aus EDDV Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo,
es gäbe natürlich noch die Möglichkeit im Scenery-Verzeichnis von GA-3 alle EDDW-Einträge per Hand zu löschen (unbedingt vorher sichern). Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Oder, was noch einfacher ist - das readme von Oliver Pabst lesen. Da steht genau drin welche Datei aus welchem Verzeichnis! Gruß Rudi
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Jau leute,
vielen dank für die schnelle und kompetente hilfe..... wenn ich nicht immer so im stress wäre, würde ich vielleicht die read me auch mal richtig lesen, denn die paar worte , von wegen, dass ich der German Airports scenery ne niedrigere priorität geben soll, als der Bremen Scenery vom olli papst, habe ich total überlesen .. ( mega peinlich .... ( ![]() ![]() ![]() ![]() Hätte mir den ordener sparen können ... trotzdem vielen dank, dass ihr mir so schnell geholfen habt ... vielen dank nochmals ... schönen abend noch ... olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() na na na man zeiht doch nich vom Airport Langenhagen weg ... *übelnehm*...
![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() Hi Newsmaker,
doch * nicht übelnehmen ![]() angeflogen Gruß aus EDDV Frank |
![]() |
![]() |
![]() |