![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo,ich habe probleme mit der ATR von David Durst&Marco Ravanello.
Gedownloadet von Flightsim com. Nach install dieser den FS2002pro geöffnet,dann kam eine Fehlermeldung vom FS02,die da sagt:HSI Gauges ATR vom Addon dritt Anbieter ist nicht kompatibel,darauf hin wird ein Fenster eingeblendet, ob man das Gau deaktivieren will! Also ich hab schon fast alles probiert ![]() Wenn ich es nicht deaktiviere,wird es auf dem Panel nicht dargestellt und wenn ich es aktiviere ist es Sichtbar,man kann dann bloß keine HDG&Course Einstellungen vornehmen. Ich brauch doch aber eine gut funktionierende ATR für die FXP-AIR VA. Wer hat da den durchblick oder vieleicht sogar alternativen vorzuschlagen,wie und wo man eine vernünftig programmierte ATR&Panel findet? ![]() Gruß:
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo Schubi,
das Problem hatte ich auch. Allerdings habe ich mir heute bei www.avsim .com ein neues Panel von Marco Spada gesaugt und in die ATR installiert. Gefällt mir fast besser, allerdings habe ich noch keinen Testflug unternommen. Ach so, die Datei ist nur 251 kb groß. mfg
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Tach Manne,
ich war mal wieder zu schnell mit meinen Äußerungen ![]() Das von mir geschilderte problem ist fast gelöst ![]() Also HDG&Coursewähler funzen,und zwar befinden sich die beiden Einstellknöpfe ganz unten auf der Funkgruppe! Du hast wahrscheinlich auch das FS2000 Panel gehabt,da wurden diese Einstellungen direckt am HSI vorgenommen. Mit dem HDG geht's zwar auch(etwas unterm HSI),doch der Coursewähler lässt sich wohl nur auf der Funkgruppe einstellen. Tcha das mit der Fehlermeldung ist noch so geblieben,doch damit kann ich vorerst leben. Dein von Dir erwähntes Marco Spada Panel find ich nicht so prall. 1. Die Einstellungen am AP sind nur mit einer sehr ruhigen Hand zu erledigen(alles etwas zu klein geraten) 2.Keine Innenansichten Warte trotzdem noch auf feedbacks ![]() Gruß:
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hallo ATR-Fans.
Ich finde das Panel klasse, der Höhenmesser gefällt mir sehr gut. Die Fehlermeldung habe ich aber auch. Nur eine gescheite ATR habe ich noch nicht dazu gefunden...
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hi schubi,
stimmt, es ist einiges klein, aber bei mir spielt es keine Rolle, denn ich bin glücklicher Besitzer eines 24 Zoll Monitors. Für Cimber: Irgendwo habe ich einige ATR`s in verschiedenen Ausführungen gesehen, weis aber leider nicht mehr wo. Ich versuches aber noch zu finden mfg
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Danke Manfred. Ja, gib mir den Link mal bitte wenn Du ihn gefunden hast...
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hi Ihr drei Einbeinigen Zwei
![]() @Manne:twentyfour inch is my dream! @Cimber:Falls Du mal was von einem Patch hören solltest(Fehler ATR Panel)poste Ihn bitte in diesen Ordner,gleiches werde ich machen,sollte ich Ihn eher finden! Danke! Gruß:
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() @Manne oder alle anderen die diese Panel v.Marco Spada nutzen!
Ich hab da das prob.,daß ich kein ADI/PFD angezeigt bekomme. D.h.Das Feld über den Navigationsdisplay bleibt leer,sonst funzt alles. Wer weiss Rat??? Gruß: P.S.Das Panel v.David Durst(ATR) hat keinen toggle für NAV/GPS oder doch????
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo Schubi,
nein, einen GPS/NAV switch gibt es nicht.
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Tach Cimber,
diesen gab's bei dem FS00 Panel und nun nicht mehr! Find ich schade,wie soll man denn jetzt bitte den Flightplan aufschalten????? Gruß:
![]() |