![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute!
Ich hatte ja schon mal einen Tipp für den ständig fehlschlagenden Login bei flightsim.com gegeben - aber nun habe ich ihn perfektioniert: Die Website nicht wie gewohnt aufrufen, sondern in folgendem Format: "http://www.flightsim.com/cgi/wlogin?cm=LOGIN&name=...&pass1=...&flog=on" Die Pünktchen sind durch Usernamen und Passwort zu ersetzen. Wenn jetzt die Meldung "All nodes are currently busy ..." kommt, kann man auf "Aktualisieren" klicken und es erscheint kein Fenster mit der Frage, ob die Daten wiederholt gesendet werden sollen. So kann man dann noch schneller wiederholen, bis man drin ist. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() kewl, danke!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Nochmal hallo!
Ich vergaß, der Vollständigkeit halber zu erwähnen, dass direkt eingegebene URLs in der Registry gespeichert werden! Je nach Auto-Vervollständigen-Einstellung kann man dann Username und Passwort ggf. sogar in der URL-Zeile sichtbar machen!!! Zwar ist flightsim.com ja kostenfrei aber wenn man nicht alleine an seinem PC ist und das vielleicht nicht preisgeben möchte, will ich es wenigstens erwähnt haben. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() hallo
Auf den Flightsim Seiten gibts auch einen Download der das "all nodes..." umgeht, und direkt ins Hauptmenü geht.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Erst mal Danke für den Tip
![]() Trotzdem ist es mir bislang noch nicht gelungen auch auf diesem Weg sich einzuloggen ![]() Hab eine gute halbe Stunde vor'm PC gesessen und auf Aktualisieren gehämmert,ohne erfolg. Ist das Normal? Auch bei AVSIM ist es momentan bei mir nicht das gelbe vom Ei. Dort komm ich zwar rein,doch dauert eine Suchaktion recht lange. Schätze mal,daß dieses mit den Feiertagen und natürlich mit dem erscheinen des neuen FS2002 zu tun hat! Gruß: @:copterfraek,wo genau und wie heisst dieser Link???? Danke
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() muss ich mich durchackern. werde ihn hier veröffentlichen - wenn ich ihn wiederfinde
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hi nochmal,
@Schubi: Ich habe selbst gerade eben - und es ist um diese Zeit immer sehr schwer - nur etwa 2 Minuten gebraucht. Und ich habe auch noch nie länger als 5 Minuten benötigt, obwohl ich die Seite täglich aufrufe. Der Link ist natürlich noch besser ... aber nicht ganz legal. ![]() ... IMMER HER DAMIT! ![]() Guten Rutsch Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Hab zwar das file gefunden (autolog.zip) ist aber im Detail dasselbe wie eingangs hier beschrieben. Also nix neues - tut leid.
![]() Dafür (auch wenns nicht neu ist) das direkte eingeben der Seitennummer. erspart das durchklicken. http://www.flightsim.com/cgi/file?rk...S&fm=main&pos=XX&rp=/cgi....... Statt XX natürlich die Seitennummer. Als Trost.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
![]() Hallo!
Lese gerade interessiert diesen Beitrag und muss kurz loswerden, das ich um 18:30 auch auf "normalem" Wege mich einloggen konnte! Nach dem 4. Versuch in Folge. Das o. g. Verfahren werde ich aber auch mal testen! ![]()
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |