![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hat des schon wer?
Ich hab leider so einiges negatives über dieses Handy gehört, von wegen schlechter Sprachqualität, langsames T9 und teilweise soll es sich nach ein paar Tagen durchgehenden Betriebes aufhängen, aber ohne daß man es merkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Habs von meiner Frau zu Weihnachten bekommen und kann deine Punkte nicht bestätigen. Bin sehr zufrieden damit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @mike
und wie ist es von der Bedienung? Ich mein dazu im Vergleich zu Nokia Handies, die ja deppensicher sind. Ist es auch so leicht und schnell zu bedienen? Nutzt du auch so Sachen wie Bluetooth und irda um online zu gehen? und was mich natürlich auch interessiert: Wie siehts mit der Akku laufzeit aus? Mich würd des Handy auch interessieren, da es im Moment nichts Vergleichbares gibt und in nächster Zeit auch nichts ähnliches kommen wird (weil das 7650 von Nokia ist ja schon größer) Hab aber eigentlich auch viel darüber im Internet gelesen, dass es viele gibt, die damit keine Probleme haben, und auch sehr viele, die ziemlich ernsthafte Probleme haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() So ein Depp kannst gar nicht sein, dass Du das T68 nicht bedienen kannst...
![]() ![]() ![]() ![]() Und Bluetooth-Erfahrung habe ich nur mit dem T39...und das spielt perfekt mit meinem Tower, Notebook, iPAQ3870 und dem Bluetooth-Headset HBH20 (ist nicht die SciFi-Ausführung... ![]() Nokia's Bedienerführung ist meiner Meinung nach gar nicht sooo deppensicher...aber es zahlt sich eben aus, die Bedienerführung lange Zeit nicht zu ändern...damit gibts dann auch selten Umstiegsschwierigkeiten von einem alten Nokia zu einem neuen Gerät...IMHO Ich bin zwar nicht gefragt...aber ich hatte Lust, auch meinen Senf dazuzugeben... ![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Naja, viel muss ich ja nicht mehr sagen
![]() Und ja, ich nutze Bluetooth vor allem um Kalender, Kontakte usw. mit meinem Notebook zu synchronisieren und IrDA um mit meinem Clie Online zu gehen bzw. SMS und Faxe zu senden und zu empfangen. Klappt alles einwandfrei. Und sollte es wirklich Troubles geben, dann hast ja ohnedies Garantie, denn das kann immer sein. Ist aber bei Siemens, Nokia usw. auch nicht anders. Man kann eben Pech haben und eine Krücke erwischen. Dann tauscht mans eben einfach um. Nur wie gesagt, meines funkt astrein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() andere Frage:
wer hats noch nicht? ![]() na im ernst. ist echt geil,besser als nokia(des wird immer mehr eine kindermarke),und der joystick is genial. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Und gleich noch die Frage, an alle die schon eins haben: Wei lange kommts ihr mit einer Akkuladung aus? Und was machts ihr dann damit. Weil wenn ich mal mitn 8210 online gehe (ich weiß, sau langsam ![]() Das einzige was ist: Ich hab immer noch eine leichte Ericsson-Allergie seit dem T28, was ja wohl das größte Misthandy war (dauernd hin) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() da Ericsson ja keine Handys mehr produziert kann man die allergie schön langsam wieder ablegen... ausserdem wird bald das logo auch von den handys verschwinden und durch das sonyericsson logo ersetzt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Die werden sowieso alle bei Flextronics produziert...aber rate mal, wem die Mobile-Fertigungsstrassen einmal gehört haben? ///
![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() akku hält 4 tage locker bei normalen gesprächsverhalten.
8210 war nach 1 1/2 tagen leer! |
![]() |
![]() |
![]() |