![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() hallo,
wer kann mir weiterhelfen, habe bei einem freund ein us-robotics modem installiert und wollte mich bei tele2internet einwählen, ich bekam aber immer wieder das besetztzeichen. ein postler hatte vorher im pfusch die telefonleitung verlegt, ca. 15m kabel mit dose. ich habe sämtliche einstellungen geprüft und probiert, aber leider ohne erfolg. wer kann mir weiterhelfen ??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo bauma,
meldest Du dich auf der Everyday-Seite an? (http://www.at.everyday.com/) Ich habe folgende Einstellungen im DFÜ: Rufnummer: 1005019271000 und Landesvorwahl Österreich Servertyp: PPP:Windows NT Server, Windows 98 darunter nur angehakt: Softwarekomprimierung, TCP/IP sonst nichts. TCP/IP Einstellungen: Vom Server zugewiesen IP-Adresse Namensserveradressen festlegen 192.92.138.35 und 193.81.83.2 Bei mir geht´s, es kommt aber öfter vor, daß ich mehrmals anwählen muß. Gutes Gelingen. Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() wird an der vorwahlg'schicht liegen
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Wozu muß man sich bei der Everyday-Seite anmelden??
Ich wähle mich einfach mit tele2internet ein (login+pw) und es geht schon. Mit Anmeldung ists auch nicht schneller oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() wenn du dich über tele2 ins internet einwählen willst, dann muß aber auch das telefon auf tele2 umgestellt sein mit preselect....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() also preselect habe ich, die einwahl mit dem kennwort und passwort tele2internet habe ich auch verwendet, die einwahlnummern habe ich alle mit und ohne vorwahl usw. probiert aber leider ohne erfolg.
wer kann mir noch weitere tipps geben ??? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Also ich hab kein preselect für Tele2. Und Internet geht trotzdem.Dafür hat man ja die Vorwahl 1005.
|
![]() |
![]() |
![]() |