![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hallo simmers,
mal wieder ne bescheidene Frage, diesmal betreffend FS Traffic. Ist es eigentlich normal, wenn man dieses Programm installiert hat, daß jedesmal, wenn man den FS2000 hochfährt die Airport registry neu geändert wird, was jedesmal ewig lange dauert (gähn). Ist man dann im Flusi und möchte FS-TRaffic aktivieren wird die airport registry wieder geändert (nochmal gähn). Normal oder gibt´s ne Möglichkeit die Wartezeiten zu verkürzen oder zu umgehen? Danke im Voraus always three (or four) greens andibo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo andibo
Handbuch FS Traffic Seite 32 !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Dem ist nichts hinzuzufügen.
Schande über mich, aber bin halt ziemlich lesefaul. Also Besten Dank für den Hinweis. happy landings weiterhin andibo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo andibo
Muß leider zugeben,dass es mir genauso geht ![]() Also keine Entschuldigung nötig.Hauptsache es klappt! happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin!
Ich wende mich mit einer saublöden Frage an die FS Traffic Kenner: Es bezieht sich auf die Tracks. Im Ordner LTA gibt es zwei weitere Ordner: In Common sind die Tracks mit der Endung ST drin und in Import sind die mit der Endung STX. Teilweise waren die auf der CD drin, teilweise habe ich die mir aus dem Internet heruntergeladen. Was ist denn der Unterschied zwischen ST und STX-Files????? :comfused: Oder anders gefragt: Muß ich aus dem Ordner Common Die EDDK ST entfernen, damit die dementsprechende STX-File funzt??? ![]() ![]() Danke für Antworten! C U Michael ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |