![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sack
|
![]() Ich bin schon länger auf der Suche nach dem Intel OR840 und habe noch keinen Fachhändler gefunden, der Intel-Boards verkauft.
Bei Intel findet man eine Großhändlerliste für jedes Land und ich habe mir die Mühe gemacht, einen nach dem anderen anzurufen. Also sehr hilfsbereit sind die Großhändler ja nicht gerade. Ich konnte nichtmal annähernd einen Preis erfahren. Bezüglich Verfügbarkeit sind die Aussagen widersprüchlich. Einer meinte, daß es dieses nicht mehr gäbe, ein anderer sagte mir in überheblicher Manier, solange es auf der Intel-Homepage zu finden sei, könne man es auch bei jedem Händler bestellen. Einer meinte sogar, ich solle das beim Birg bestellen, doch beim Birg war man nicht bereit auch nur irgendwas zu bestellen, was nicht in der Preisliste steht. Soll ich jetzt tatsächlich alle Händler abklappern und beknien, ob sie mir ein Intel-Board bestellen können, oder weiß von euch jemand zufällig einen solchen? Auch außerhalb der Landesgrenzen, ganz egal wo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() gibts nur OEM: http://www.multicom-cs.com/boxor840g.html
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ganz egal wo ? ok!
http://www.computersplusnyc.com/prod...-_MOTHERBOARDS stock : 7 ![]() als ziemlich hilfsbereit unter den händlern kenn ich den angelli, der besorgt fast alles: info@angeledv.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() callas bei dir kostets das doppelte
![]() In Österreich könntest bei CWsoft anfragen obs sie es besorgen können.
![]() |
#5 |
Sack
|
![]() Ok, Danke! Jetzt weiß ich wenigstens ungefähr was es kostet.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Sack
|
![]() Naja, ganz so schlimm is es eh nicht für ein Brauchbares Dualboard ohne VIA...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ausserdem noch 7 auf lager ! übrigens: ich wills eh net, also isses mir egal was es kostet ![]() und noch die alte Weisheit: wer nach dem Preis fragt, kann es sich eh nicht leisten ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |