![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich brauch ne didicam die nen brauchbares Bild erzeugt und am besten nen Optischen ZOOM hat (sollte aber mal ausnahmsweise net gleich wider das Compibudget für nen Halbes Jahr Sprengen
![]() und nen Scanner der Bis 500 DPI ne RAKETE ist (din A4 in ~1Min) soll für OCR und nen Tualatin Mobo mit Intel Chip bei dem Man die Vcore ordentlich bürsten kann ![]() danke Schonmal |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Wieviel Pixel stellst dir vor bei der Kamera? Wenn dir 1.3 MP genügen, kann ich dir z.B. die Olympus C-960 Zoom (ist ein richtiger, kein interpolierter) empfehlen, die hab ich jetzt seit über einem Jahr in Verwendung, ist ein feines Gerät, mittlerweile solltest sie um max. 400,- € auftreiben können.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() die Kamera sollte so circa die Quallität haben das man z.B. eine Graka fotografiert und dann ohne Merkliche Qualli verluste die Graka auf dem Monitor angucken kann (sagen wir Vollbild bei 1024x768)
|
![]() |
![]() |
![]() |