![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
ich weiss das klingt seeeeeehr blöd aber ich hab mir einen chieftec bigtower gekauft und bin gerade dabei einiges einzubauen!!kann mir jemand sagen wie man das diskettenlaufwerk einbaut??
![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
welcher chieftec tower?
cs601 = midi tower cs901 = big tower [cs601] ganz normal wie sonst auch, einfach den obersten käfig rausnehmen, das fdd in den obersten oder mittleren schacht einbauen, die blende am gehäuse vorne wegnehmen, käfig wieder einbaun [cs901] den oberteil der gehäuse vorderseite abnehmen, da gibts so auf halber oberer höhe auf der seite so stellen wo man zusammendrücken kann) dann die 2 schrauben mit der hand herausdrehen, den einschub nach vorne herausziehen, fdd einbaun, die entpsrechende slotblende entfernen, den einschub wieder rein tun, festschrauben, die abdeckung wieder drauf tun, bzw vorher noch cdrom und so einbaun .... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
danke
![]()