![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Pixelflüsterer
![]() Registriert seit: 04.07.2001
|
![]() Hi Leute!
Seit gestern haben 2 Bekannte von mir das gleiche Problem: Der PC ist unerträglich langsam und wenn man den Browser öfnet, kommt das Einwahlfenster der DFÜ-Verbindung AON-FLASH nicht mehr, obwohl in den Internetoptionen die richtigen Einträge (Standardverbindung usw...)sind. Wenn man die Systemsteuerung oder Programme aufmachen will, dauert das 20 Sekunden usw... Weiss jemand was von einem Virus, der das verursacht bzw. vorzugsweise Aon-Flashler ![]() tia Zaphod |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
![]() das ist ja sonderbar... meine freundin hat seit kurzem das aon-flash und hat mir genau von solchen problemen berichtet. ich hatte aber noch keine zeit um das genauer unter die lupe nehmen zu können... aber äusserst interessant, schau ma mal was rauskommt dabei...
![]() flash=neu=problem=pta ![]() mfG exacta |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() hmm - ich kenn das problem zwar nicht - aber hast schon mal im taskmonitor nachgesehen welcher prozess da das system so belastet ?
unter win2k einfach strg-alt-entf und tasks. unter win98 wirds sicher auch sowas geben - weiss aber grad net wo. vielleicht findest den prozess die cpu-last so rauftreibt ? --qu |
![]() |
![]() |
![]() |