![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() Hi,
ich suche einen Speicherkartenleser der folgende Format lesen kann: .) Compact Flash .) Multi Media Card .) Memory Stick gibt es da ein Kombigerät oder muß ich mir einzelne Geräte kaufen??
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() @Oesi!
So ein Kombigerät gibt es. Mein USB Reader/writer von Muse kann beide Formate. Ob es das mit Memory Stick auch noch gibt weiss ich nicht. Aber schau doch mal im Geizhals. Empfehlen würde ich dir ein Gerät was auch schreiben kann. Ist im Verhältnis nicht viel teurer. Damit kann man super Datenaustauschen von einem Compi zum anderen. Spiele Patches o.s.ä. Ist einfacher und geht schneller als mit einem Brenner. Das Gerät,USB, ist ein bisserl grösser als eine Zigarettenschachtel, und das Beste daran ist das du es im laufenden Betrieb von einem Compi auf den anderen wechseln kannst.
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() ich suche genau diese Kombination in einem Gerät - leider, andere Kombinationen kenne ich, aber diese ist mir noch nicht untergekommen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Seicherkartenleser?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wo gibts deis zum kaufen? Wohl die neue Technology! Prost ![]() Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() @pioneer
zur näheren erklärung: eine gerät am usb port eines personal computers angeschlossen um eine compactflash-, multimedia-, smartmedia-karte oder memorystick auszulesen bzw. evtl. auch zu beschreiben. im meinen speziellen fall suche ich ein gerät welches den datentransfer mit compactflash-karten, multimedia-karten und memorystick beherrscht.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich meinte das sakastisch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() me also
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() @Pioneer:
ob nun "sa(r!)kastisch" oder "S(p!)eicherkartenleser" der bessere Verschreiber ist ???? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() hab sowas mal gsehn (beim niedermeyer glaub ich) kost um die 100€
![]() |
#10 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
seicherl karten leser hast des !!! ![]() PS: für alle die ned wissen was ein seicherl ist -> an wiener fragen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |