![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo.
Das Cockpit der DF734 hat ja leider kein virtual cockpit. Ist es möglich, dass man das virtuelle Cockpit der standart 734 auf das der df linkt? also irgendwie per alias oder so...weiß da jemand was? thx
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ich kenn mich zwar mit diesem Programmiermüll nich aus, aber die Antwort lautet 99%ig, nein, denn die DF wurde nich mit GMax erstellt, im gegensatz zu den VCs des 2002ers.
Falls doch, sagts uns
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo,
das letzte 1% zu Shubbys 99% macht dann 100: 100% Nein. Das virtuelle Cockpit steckt wohl im MDL-File und diese beiden (Default und DF) sollten besser nicht untereindander ausgetauscht werden. Gruß, Watsi
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Moin,
Du könntest aber theoretisch das DF734-Panel mit dem Standard-Flugzeug verwenden. Dann hättest Du ein virtuelles Cockpit, allerding nur mit den Standard-Instrumenten. Ein weiterer Punkt wäre, dass FMC und Autopilot ziemlich genau auf das DF-Flugzeug abgestimmt sind und es mit dem Standard-Flieger ein paar Probleme geben kann. Aber versuchen kannst Du es. Bis dann, Hans Dreamfleet |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Hi,
naja, die klasse Flugeigenschaften und den 1a load editor wollte ich nicht missen. Achso, und nochmals Hans: GEILER FLIEGER!!!
![]() |