![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
![]() Hallo!
Ich würd gern mein Operation Flashpoint updaten damit ich auch Multiplayer spielen kann. Bei Codemasters werden auch sämtliche Patches angeboten, auch der download startet nur nach knapp einer Minute 'hängt' es. Das ist nur in diesem Fall so, deshalb glaub ich nicht das mein timeout schuld ist. Meine Idee ist es jetzt so einen Downloadmanager wie Gozilla zu verwenden, der abgebrochene Downloads fortsetzen kann. Nur möchte ich nicht das bei der Benutzung persönliche Daten übermittelt werden wie es bei Gozilla der Fall ist. Kennt nun jemand von euch ein entsprechendes Programm das 'sicher' ist? Merick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() www.downloadaccelerator.com
oder FlashGet von www.amazesoft.com Und von welchen persönlichen Daten sprichst Du? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
![]() Naja, persönliche Daten sind persönliche Daten...deswegen möchte man doch gern wissen wer, was und warum, sagen wir, ausspioniert...
Und wenn es 'nur' um 'maßgeschneiderte' Werbung geht, ich möchte doch wenigstens gefragt werden. Du kannst gerne Inhaltsverzeichnisse deiner Festplatten veröffentlichen oder auch eine Liste deiner Lieblingsinternetadressen...von diesen persönlichen Daten sprech ich, ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Merick,
ich würde Dir auch den DownloadAccelerator Plus empfehlen. Hat auch deutsche Sprachdatei. Ich bin recht zufrieden damit, ist schneller als GoZilla!. GoZilla! macht Spyware. Auch GetRight ist gut. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |