![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
hello
ich würde einen 3 monate alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker recht billig bekommen. nun hab ich aber von einem arbeitskollegen gehört, dass die Kyocera drucker allesamt nicht gut sind. in welcher hinsicht hat er mir nicht sagen können. ich hab dann aber herumgefragt und die gleiche meinung von einigen leuten bekommen. nun wollt ich von euch wissen ob jemand erfahrungswerte mit Kyocera hat, bzw. wieso sie schlecht sein sollen. ich selber hab von diesen geräten nie etwas gehört. mfg fuetzi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
ich find die kyocera sind ganz in ordnung. der service ist auf jeden fall weit besser als von hp. (und billiger)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
Ich hab in der Firma seit 4 Jahren einen FS 7000 und in dieser Zeit über 1.000.000 ( 1 Million ) Seiten gedruckt und nur einmal die Trommel getauscht !
Alsö: Drucker ganz O.K
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Weil es gerade dazupaßt, ich hab einen FS1550+ wobei ich nicht weiß ob er noch funktioniert und kann das wegen fehlenden Tonerkits nicht testen.Falls jemand so etwas übrig hat, kann ruhig angebraucht sein, wäre super.
Neupreis liegt bei ca. 1000Ats und das ist zu viel nur um zu probieren.Ich brauchte das "TK12"
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|