![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi leutz,
seit ein paar tagen (oder möglichweise auch seit ich icq2001b installiert hab) ist bei ein paar (bei 2 ist es mir bisher aufgefallen) leuten die history in der übersicht in wingdings (oder sowas ähnliches) - auf jeden fall unbrauchbar... wenn ich mir die einzelnen nachrichten der history dann anschau, dann passt allerdings alles. und des is nur bei einer handvoll usern so, bei den anderen ist alles paletti achja, os is win2k pro tia & greetz, spy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hast schon mal das db converter tool von icq drüberlaufen lassen? könnt möglicherweise was bringen....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() herz. dank für die rasche antwort. hab das tool laufen lassen - hat nix gebracht.
was mir noch aufgefallen ist: in der übersicht werden weder bei 'incoming' noch bei 'outgoing' irgendwelche nachrichten aufgelistet - nur im 'message dialog' (allerdings ausschliesslich bei den wingdings-usern, bei den anderen alles ok) greetz, spy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() @spyclop
Wenns dieses File ist: ICQ#.dat z.B 13354534.dat dann steht die History aller User (chronologisch) ine einer Wurscht drinnen. Wennst die Date mitn Editor/Wordpad öffnest dann sind die Wingdings Daten über Zeitpunt und Contact, mit dem "gechattet" wurde. Wennst aber direkt im ICQ unter Historay das problem hab, weiss ich leider auch net wieso des so is. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() ist leider direkt in icq->history so
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() die übersicht is mies.... die geht bei mir a ned wirklich....
brauchbare ergebnisse liefert bei mir nur die history direkt in dem fenster wo ich schreib/empfang oder wenn ich auf den user klick und dann "History --> View Messages History" klick.... ansonsten is alles andere unbrauchbart
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() @valo: genau das funzt nicht bei mir. also wenn ich in dem fenster wo ich schreib auf history klick, dann krieg ich in dem fenster wingdings-zeugs.
und wenn ich auf den user klick und dann "History --> View Messages History" klick, dann bekomm ich bei 'incoming' und 'outgoing' keine einträge und beim 'message dialog'(das hab ich mit der übersicht gemeint ![]() und wie gesagt lediglich bei 2 usern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |