![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
ich wüßte gern, wie man den Luftverkehr im FS 2002 abschaltet...dieser überschneidet sich mit den GA update Scenerien (Die Hilfe verweist auf Optionen -> Einstellungen -> FS, nur gibt es diese Einstellung nicht. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ...Optionen,Einstellungen,Anzeige kann man die dynamische Scenery abschalten.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Ein bischen genauer hinsehen hätte Dir die Frage erspart. Es geht über Optionen-Einstellungen-ATC Dann den Regler ganz nach links und Du bist wieder einsam wie in den Vorversionen des FS2002. Und das nur wegen den paar German Aiports. Gruß Thomas P.S.: Die dynamische Szenerie hat nichts mit dem computergenerierten Verkehr zu tun! Damit schaltest Du z. B. die Autos usw. auf den German Airports ab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
Danke für die Antwort...das mit dem genauer Hinsehen kannst Du Dir aber sparen...ich habe in der HilfeDatei nachgesehen, und gerade dort habe ich eine andere Info erhalten...da stand nichts von ATc... Dies ist hier doch ein Forum...und wenn in einer Überschrift ein Thema steht, über das jemand sich erhaben fühlt, dann braucht er ja nicht zu antworten Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, sorry
![]() Es ist nur so, dass das Wörtchen ATC einem ja förmlich im Menü ins Auge springt. Da hätte man vor dem Fragen einfach mal hineinsehen können. So war das gemeint - und nicht böse. Ich helfe gerne und fühle mich gewiss nicht "erhaben". ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |