![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Weiß jemand wo ich die AIR FORCE ONE für den FS2002 her bekomme bei flightsim hatten sie glaube nur für fs200 und älter.????!!!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Sieh mal unter "Biete/Suche", dort hat Jemand schon mal die gleiche Frage gestellt und es gibt auch die passenden Antworten dazu. MfG Frank ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]()
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Jip habe ich und der Film war wirklich klasse (mal wieder)
und nun möchte ich auch mal die AFO steuern (natürlich nur so) Trotzdem Danke Ps:" weiß nicht ZUFÄLLIG wo es so nen Tanker gibt (wie in diesem Film) (mit dem man in der Luft tanken kann!) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hy,
es gab vor ewigen Zeiten mal ein Adventure mit 'ner KC-135 übern Atlantik, war glaub ich für den FS98, keine Ahnung ob's im 2002 funzt. Da tauchten irgendwo an bekannten Punkten die Tanker auf, kein KC-10 aber mann kann halt nicht alles haben. Such einfach mal bei avsim oder fightsim Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() DANKE, habt mir weitergeholfen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |