![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich möchte einen benchmarktest mit meinem PC machen:
3D Mark 2001 Bringt eine fehlermeldung beim installieren 3D Mark 2000 v1.1 fehlermeldung: 3dmark requires a 3d accelerator that is capable of using textures 3d mark 99 bei instalation error during data process mit welchen prog kann ich noch einen benchmarktest machen? das 2001er hab ich am selben sys unter win 98 schon laufen gehab
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() schaut so aus als hättest Du den Detonator nicht richtig installiert?! DX8 hast ja drauf, oder?
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() yup
was für ein detonater?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() VOR 2 tagen upgedatet
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() wie sihts den mit MB-Ram bei dir aus?mehr als oder 128MB? mit weniger funzt das proggi nicht!
und sonst probier doch mal folgendes! such nach dxdiag.exe geh auf display und klick auf "run test"(oder so ähnlich). liefert das dann einen Fehler?probiers mal! oder instalier DX 8.1! vielleicht hilft das! so long ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() ach noch was auf http://www.tuning-freeware.de gibs noch mehr benchmarks-proggies!
|
![]() |
![]() |
![]() |