![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
![]() Hallo!
Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer des FS2002 und echt begeistert davon! Vor allem fasziniert mich auch die riesige Gemeinde Gleichgesinnter, die sich hier bereits formiert hat! Ich bin durch das Forum schon des öfteren als Besucher gesurft und die Tips, die ich dabei erhalten habe, waren sehr wertvoll. Es ist schon ein Gutes Gefühl, wenn man bei auftretenden Problemen nicht alleine ist (z.B. Real Weather, PPL Prüfung, etc.) und so habe ich mich nun entschlossen auch aktiv mitzumachen!! Und hier bin ich mit meiner ersten Frage, die für die Profis unter Euch sicher leicht zu beantworten sein wird!? In der "Flugschule" ist ja von den netten Beschilderungen der Taxi- und Runways die Rede. Ist ja gut und schön, doch habe ich in FS 2002 noch keinen einzigen Flughafen (U.a. Frankfurt, Los Angeles, New York und Wien) gefunden, wo es diese Schilder tatsächlich gibt!?! Wenn die ATC Rollanweisungen gibt, dann habe ich mir immer mit der fortlaufenden Rollanweisung (roter Pfeil am Boden) geholfen, doch das ist ja nicht wirklich eine Herausforderung! Oder? Jetzt sollte ich noch vorausschicken, daß ich mit dem FS2002 Standard (noch) ohne AddOns arbeite. Also sind diese Schilder durch einen Fehler nicht vorgesehen, oder muß ich hier noch eine Einstellung vornehmen!?!? Vielen Dank! Gerald